Partner

Produktion seit 2017

Seit 2017 werden unsere eiweißarmen Backwaren nicht mehr in unserem eigenen Betrieb, sondern bei unserem Produktionspartner, der Bäckerei & Konditorei Kredler aus Gebenbach, gefertigt. Die deutlich größeren Produktionskapazitäzen, die hohe handwerkliche Qualität der Backwaren und der enorme Einsatz der Inhaber für unsere PKU-Backwaren waren für uns bei der Wahl des Produktionspartners ausschlaggebend.

Traditionelle Produktion aus Meisterhand

Nach wie vor werden unsere Backwaren traditionell in Handarbeit und nicht etwa industriell hergestellt. Die Produktion erfolgt in einer separaten Schicht vom regulären Tagesgeschäft, um Verwechslungen oder Vermischungen vollends ausschließen und unseren hohen Qualitätsstandard sicherstellen zu können.

Handwerk & Regionalität

Die Backstube der Bäckerei & Konditorei Kredler ist nur wenige Minuten von unserem Firmensitz entfernt. Diese räumliche Nähe und die damit verbundenen kurzen Wege schonen nicht nur die Umwelt, sondern erlauben es uns auch, sehr flexibel auf die Anfragen unserer Kunden zu reagieren. In Kombination mit der hohen handwerklichen Qualität ist die Bäckerei & Konditorei Kredler damit der ideale Partner für uns, um Ihnen leckere eiweißarme Backwaren zu liefern!

Unser Produktionspartner für eiweißarme Lebensmittel
Produktion von eiweißarmen Lebensmitteln